Sprachreisen

Einwöchige, begleitete Sprach- und Kulturreisen 2018:

– Italienisch lernen in Lucca in der Toskana

  15. – 22. April 2018 (Sonntag – Sonntag)

Lucca, Toskana

„Lucca zählte zu den ganz grossen europäischen Städten. Dank der Seidenweberei und Textilfärberei hatte sie Handelsbeziehungen und kam zu grossem Reichtum.“ Die ausführliche Reisebeschreibung mit Anmeldeformular finden sie -> hier.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Reservationen erfolgen nach Eingangs-datum der Anmeldungen.

Es freut uns, wenn Sie mit dabei sind.

 

 

 


– Englisch lernen in Scarborough

  6. – 11. Mai 2018 (Sonntag – Freitag)

Scarborough, North Yorkshire, UK

Scarborough ist der zweit-beliebteste Ferienort der Briten in England. Als Badeort («Spa» zu Neudeutsch) ist es seit 1660 bekannt und 1867 wurde am Strand das einst grösste Hotel Europas, das Grand Hotel, gebaut.“ Die ausführliche Reisebeschrei-bung mit Anmeldeformular finden sie -> hier.

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Reservationen erfolgen nach Eingangsdatum der Anmeldungen.

Es freut uns, wenn Sie mit dabei sind.